Liedpremiere 16.09.2011 - "Sei stärker als die Angst"

Initiative gegen Gewalt und sexuellen Missbrauch an Kindern und Jugendlichen e.V.

Ich unterstütze die Initiative gegen Gewalt und sexuellen Missbrauch an Kindern und Jugendlichen e.V. und habe eigens für diesen Verein ein Lied komponiert und gesungen. Der Text stammt von Esther Fehrer, die auch aus dem Saarland stammt. Dieses Lied "Sei stärker als die Angst" wird ab September 2011 bei mir oder der Initiative gegen Gewalt und sexuellen Missbrauch an Kindern und Jugendlichen e.V. zu kaufen sein.

Mit dem Kauf einer CD unterstützen Sie nicht mich oder Frau Fehrer, sondern den Verein Initiative gegen Gewalt und sexuellen Missbrauch an Kindern und Jugendlichen e.V. und damit viele Missbrauchsopfer.

Im Rahmen der Buchvorstellung "(Ohne) Fehl und Tadel" von Johannes Heibel wird das Lied "Sei stärker als die Angst" am 16. September ab 19:30 Uhr im Dollingersaal des Historischen Rathauses in Regensburg vorgestellt.

Im Anschluss findet die Feuerinstallation "MUT" (Johann Lengauer, Österreich) am Donauufer statt.

 

Maxi-CD - Stärker als die Angst:

 

CD-Inhalt:

1. Sei stärker als die Angst
2. Sei stärker als die Angst (Playback und Chor)
2. Sei stärker als die Angst (Instrumental)

Komposition und Gesang: Tina Veit
Text: Esther Fehrer
Aufnahme: Jan Paulus
Mix und Mastering: Winfried Schuld
Coverfoto MUT: Frank Hügle
Foto: System-Pro GmbH

 
     Youtube Video ansehen

 

Tina Veit bei Facebook
Google
YouTube
Wellness-Veit