CD und Audio

CD „Gestillte Sehnsucht“ – 2017

„Sei stärker als die Angst“ – Martina Veit – 2013

Ich unterstütze die Initiative gegen Gewalt und sexuellen Missbrauch an Kindern und Jugendlichen e. V. und habe eigens für diesen Verein ein Lied komponiert und gesungen.

Der Text stammt von Esther Fehrer, die auch aus dem Saarland stammt. Dieses Lied „Sei stärker als die Angst“ ist bei mir oder der Initiative gegen Gewalt und sexuellen Missbrauch an Kindern und Jugendlichen e.V. zu kaufen sein.

Mit dem Kauf einer CD unterstützen Sie nicht mich oder Frau Fehrer, sondern den Verein Initiative gegen Gewalt und sexuellen Missbrauch an Kindern und Jugendlichen e.V. und damit viele Missbrauchsopfer.

Komposition und Gesang: Martina Veit
Text: Esther Fehrer
Aufnahme: Jan Paulus
Mix und Mastering: Winfried Schuld
Coverfoto MUT: Frank Hügle
Foto: System-Pro GmbH

Print Friendly, PDF & Email